- Lazy Puppy - .sfs files gesucht !

Post Reply
Message
Author
buglob
Posts: 1
Joined: Sat 16 Feb 2013, 16:31

- Lazy Puppy - .sfs files gesucht !

#1 Post by buglob »

Hallo Lazy Puppy Fan Gemeinde,
zufällig bin ich auf Lazy Puppy 2.0.2 Final - Build 0.0.5 DE gestoßen.
Diese Distro hat mir auf Anhieb gefallen. Deshalb bedaure ich sehr das dies nun wohl ein Ende haben soll.
Besonders gut finde ich die Möglichkeit, auch auf etwas betagteren Rechnern ein vollwertiges OS zu haben, ohne Installation, im RAM und dann auch noch sehr flott.
Leider hatte ich nur noch die Möglichkeit mir die aktuelle Lazy Puppy runter zu laden. Viele Gute .sfs files sind nun nicht mehr auf dem Server vorhanden.
:cry: :cry:
Ich hoffe deshalb inständig, jemand von Euch hat die Dateien auf seiner Platte,Stick....ec. und kann sie mir zukommen lassen. :D :D

Eine Bitte noch an RSH sich den Rückzug nochmals zu überdenken. Diese Distro ist echt gut.

L.G.

Dieter

R-S-H
Posts: 487
Joined: Mon 18 Feb 2013, 12:47

#2 Post by R-S-H »

Hi.

Ich werde sämtliche LazY Puppy Dateien Anfang März erneut auf den Server smokey01.com hochladen. Die ursprüngliche Verzeichnisstruktur werde ich rekonstruieren, damit das automatische Herunterladen der Programm-Module (SFS) wie gewohnt funktioniert.

Mein Account bei smokey01.com ist noch aktiv (gestern getestet), dem erneuten Hochladen sollte also nichts entgegenstehen.

Also, bitte etwas Geduld...

RSH

Post Reply