Puppy Linux Discussion Forum Forum Index Puppy Linux Discussion Forum
Puppy HOME page : puppylinux.com
"THE" alternative forum : puppylinux.info

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

The time now is Wed 26 Nov 2014, 12:32
All times are UTC - 4
 Forum index » House Training » Users ( For the regulars ) » Für deutschsprachige Anhänger
Probleme beim Remastern (hängt bei sfs Erzeugung) [gelöst]
Moderators: MU
Post_new_topic   Reply_to_topic View_previous_topic :: View_next_topic
Page 1 of 1 Posts_count_1  
Author Message
quark

PostPosted: Thu 27 Nov 2008, 17:09    Post_subject:  Probleme beim Remastern (hängt bei sfs Erzeugung) [gelöst]  

Hallo zusammen,

habe mir auf Basis von Puppy 4.1.1-k2.6.25.16 ein kleines System zusammengaebut...

PHP 5, Mysql, Lighttpd, acpid, pet-be-gone (aber noch nix entfernt), dotpuphandler, firefox 3...

jetzt würde ich das System von cf Karte (IDE Mode - frugal Installaltion) gerne remastern, aber leider stoppt die pup_411.sfs Erstellung immer bei 65% (10556/16044) (ist etwas größer geworden, SIZETOTALM=668)
(Die Infos sieht man übrigens, wenn man remasterpup2 von rxvt startet)

Das Ziel ist sdb1, ein 2GB USB Stick, fat und ext2 probiert, genau die gleiche Stelle...

Auch das angepasste script pupremastr2.sh hängt an exakt der gleichen Stelle... Gibt es vielleicht eine Maximalgröße für sfs? (Meine ist bei den 65% 187MB groß)

Philipp

Nachtrag:

Habe Remastern können, indem ich von Live-CD gebootet habe und mein Personal File über USB-Stick gemountet habe. Keine Ahnung warum es beim Booten von der CF Karte nicht geht...
Back to top
View user's profile Send_private_message 
Display_posts:   Sort by:   
Page 1 of 1 Posts_count_1  
Post_new_topic   Reply_to_topic View_previous_topic :: View_next_topic
 Forum index » House Training » Users ( For the regulars ) » Für deutschsprachige Anhänger
Jump to:  

Rules_post_cannot
Rules_reply_cannot
Rules_edit_cannot
Rules_delete_cannot
Rules_vote_cannot
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum