Tips für (oder: keine Angst vor) Jihadis

Post Reply
Message
Author
User avatar
LazY Puppy
Posts: 1934
Joined: Fri 21 Nov 2014, 18:14
Location: Germany

Tips für (oder: keine Angst vor) Jihadis

#1 Post by LazY Puppy »

Hallo Leute, "liebe" Jihadis!

Ich bin ein wenig verwundert über so manche Entwicklung der letzten Zeit - insbesondere in den sogenannten west-europäischen Ländern.

Da tötet man Menschen gleich dutzendweise, weil sie Bilder malen bzw. zeichnen, eine Uniform tragen oder einfach nur einer anderen Religion angehören und zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort sind und sucht dann am Ende selbst den Tod.

Da gehen Menschen demonstrieren, weil sie Angst haben ebenfalls getötet zu werden oder aus Angst, daß Familienangehörige zu Opfern werden, u.a. weil es Exzesse wie z.B. in Berlin/Neukölln in ihren Gemeinden noch nicht gibt und sie diese auch erst garnicht haben wollen.

Und dann gibt es Gegendemonstranten, welche die zuvorgenannten Demonstranten pauschal für ihre Ängste als Nazis und Rassisten verunglimpfen nur weil u.a. Justizminister Heiko Maas sich stetig und bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Schandmaul- und Verunglimpfungsminister betätigt.

Zugegeben, da laufen hier und dort auch Nazis mit und der Begriffsteil "gegen die Islamisierung" mag auch ein wenig unglücklich gewählt sein. Aber Meinungsfreiheit gilt auch für jene!

Frei nach Rosa Luxemburg: Meinungsfreiheit ist immer auch die Meinungsfreiheit der Andersmeinenden!

Und nur weil einer oder mehrere der Organisatoren wohl vorbestraft sind, entrechten solche Vorstrafen eine Person nicht von der Ausübung von Grundrechten - zumindest nicht grundsätzlich.

Sehen wir uns doch einmal an, wen wir im Organisationsteam der Bundesrepublik Deutschland (Regierung, Opposition und deren Parteien) so alles vorweisen können:

da haben wir den

- "des Dienstes für die Stasi" verdächtigen Gregor Gysi (PDS)
- "Zweitwohnungsmauschler" Anton Hofreiter (Grüne)
- "Flugmeilensammler" Cem Özdemir (Grüne)
- "Chrystal-Meth"-Raucher (Name fällt mir gerade nicht ein, Hartmann?) (SPD)
- einst "mit Schwarzgeldkoffern" durch die BRD reisenden Wolfgang Schäuble (CDU)

sowie die mit dem gutgekleideten, wegen des Besitzes von kinderpornografischen Fotos und Videos angeklagten, Sebastian Edathy im Zusammenhang des Verdachts des Geheimnisverrats bzw. der unerlaubten Informationsweitergabe stehenden Personen.

Man solle sich nicht vor den Wagen der "Rassisten der PEGIDA" spannen lassen, wohl aber vor den Wagen der gerade genannten Personen, deren Wagen ja wiederum bereits vor den der Großbanken und multinationalen Konzerne gespannt wurde?

HA!

Ein -noch schuldig zu sprechender- Sebastian Edathy ist wohl auch Charlie!

Wieviele der Übrigen sind dann noch gerne Charlie?

Ständig wird bei uns die Meinungsfreiheit hochgehalten, ebenso wie Weltoffenheit und Toleranz. Insbesondere dann, wenn die Medien zusehen bzw. zwecks Berichterstattung anwesend sind oder man Onlinehändchenhalten für unsere hohen Werte betreiben kann.

Aber kaum ist die Kamera bzw. das Internet aus und man ist wieder im "Privaten", blickt man bereits innerhalb derselben Bevölkerungsgruppe und Religionszugehörigkeit abfällig aufeinander herab, nur weil der andere vielleicht nicht so schön ist, nicht so schicke Klamotten trägt oder einfach nur alt ist.

Diese Heuchlerei ist wirklich widerwärtig und hat inzwischen mehr als nur unerträgliche Ausmaße angenommen.

Die Angst geht um in Deutschland/Europa:

- Angst vor Islamismus
- Angst vor Islam
- Angst vor Nazis
- Angst vor Rassisten
- Angst vor Ausgrenzung
- Angst vor Armut
- Angst vor Arbeitslosigkeit

Die Angst geht um?

Nein!

Dummheit und Massenverblödung gehen um in Deutschland.

Massenverblödung durch übermäßigen und die Grenze zur Sucht schon längst überschrittenen Konsum von digitalen bzw. Online-Inhalten. Eine ganze Generation ist inzwischen in der Lage, aus dem Nichts Online-Petitionen einzureichen bzw. ebensolche zu (unter)zeichnen; jedes gerade opportune Zitat, mit dem man sich als Gutmensch präsentieren kann, wird gefunden und geposted; inzwischen gibt es eine ganze Generation von Medienprofis, die nicht nur über die für die Verwendung in den Medien notwendige Sprach- und Formulierungskraft verfügen, sondern inzwischen auch über die entsprechende Körpersprache.

ABER MAN IST ZU DÄMLICH, DAS SYMBOL FÜR "ENTZÜNDLICH" BZW. "FEUERGEFÄHRLICH" AUF EINER HAARSPRAY- ODER DEO-SPRAY-DOSE ZU ERKENNEN. :lol:

Hauptsache, man riecht gut. Ob man sich nebenbei anschließend beim Zigarettenanzünden selbst in die Luft sprengt, ist reine Nebensache; nicht der Rede wert. :lol: :lol: :lol:

Das ist die genialste Form weiblichen Multitaskings: Einsprühen, Zigarette anzünden und in die Luft sprengen gleichzeitig. Tatsächlich: Frauen sind Multitaskingfähig!

Also, "liebe" Jihadis:

Ich denke, ihr wißt schon oder könnt es Euch bereits denken, was ich tun würde, wäre ich ein Chef-Jihadi.

Kurze Einleitung:

Nach dem 2. Weltkrieg gab es die Überlegung, die Deutschen an der Fortpflanzung zu hindern (Sterilisation etc.pp.), um eine Wiederholung eines Völkermordes durch die Deutschen unmöglich zu machen. Dies basiert auf der Erkenntnis, wo kein Nachwuchs, da irgendwann kein Volk mehr.

Wäre ich ein Chef-Jihadi, würde ich meine Leute in den Universtätsstädten der verschiedenen westlichen Staaten zum Einsatz bringen. Dazu benötigt man weder Sprengstoff, noch Gewehre oder Pistolen. Ein Feuerzeug reicht und ist längst nicht so auffällig, wie Gewehre oder Pistolen. Einfach zu den Stoßzeiten des Öffentlichen Nahverkehrs der jeweiligen Studentenstadt einen Bus oder eine Straßenbahn betreten, einmal kräftig -um sicherzugehen- schnuppern und eine Zigarette anzünden.

Es ist blödsinning, 3 eigene Kämpfer für 17 Feinde zu opfern, wenn man mit einem einzigen Kämpfer 120 bis 250 Feinde töten kann. Wenn es sich dabei auch noch um den weiblichen Nachwuchs eines Volkes handelt, hat es nicht nur temporäre Wirkung sondern auch eine langfristige. Alte Säcke mühevoll abzuknallen ist sogesehen wirklich dämlich - sorry, "liebe" Jihadis.

Unsere Busse und Straßenbahnen sind zu bestimmten Tageszeiten sozusagen durch die Stadt "Fahrende Bomben", denn unser -nicht nur der weibliche- Nachwuchs hat seinen eigenen Sprengstoff dabei. Und das nicht nur in der mitgeführten Dose sondern ist er damit bereits eingesprüht und zur Entzündung geeignet und vorbereitet!

Happy Dschihad...

Für diejenigen Leser, die zu dämlich sind, das hier zu verstehen: das ist Satire ohne Bilder!
Last edited by LazY Puppy on Sat 07 Feb 2015, 13:34, edited 2 times in total.
RSH

"you only wanted to work your Puppies in German", "you are a separatist in that you want Germany to secede from Europe" (musher0) :lol:

No, but I gave my old drum kit away for free to a music store collecting instruments for refugees! :wink:

stemsee

#2 Post by stemsee »

Auch angst vom den Polizei.


In England 1503 leute getortet ims custody beim Polizei nur in England! Mehr als alle getortet beim Terroristen in die ganzen Europa!!

Wir must nichst falschen angst haben. Wir sollen mehr angst haben von des Doctors und seinen fehlers, and von des Autos umfalhs, und viel mehr.

Wiir must nicht geblinkerd sein beim des Burocrats und falsch Jornalistas.

Unseren Soldaten haben getortet hundred tausends des kindern in Africa in China in Vietnam in Sud America. Gott kann dies NICHTS vergessen. Und wir must auch angst haben von der CIA, die grosste scheiser mensch den ganzen Geshictes Menheits!

Guten Tag noch.

User avatar
Karl Godt
Posts: 4199
Joined: Sun 20 Jun 2010, 13:52
Location: Kiel,Germany

#3 Post by Karl Godt »

Ist schon eine falsche Welt wir leben in ...

Als Kind habe ich noch Kunst-Dünger vom Kipp-Anhänger geschaufelt .

Und dann soll Diesel und eine Wunderkerze ? Benzin flüchtigt sich zu schnell , was ?

Zünder sind wohl das schwerste zu bauen .

Die Beamten sind die Reichste Berufsgruppe in Deutschland .
Ist ihnen egal, wer denen das täglich Brot gibt ( Steuerzahler ) .

Bevölkerungsersetzungs-Politik mit Hinweis auf das 3. Reich ist Sippenhaft auch !

Polizei ist den Hells-Angels-Beamten deren Support-MC ( Big Red Machine oder so etwas ) : Steuern=Schutzgelderpressung ...
«Give me GUI or Death» -- I give you [[Xx]term[inal]] [[Cc]on[s][ole]] .
Macpup user since 2010 on full installations.
People who want problems with Puppy boot frugal :P

User avatar
LazY Puppy
Posts: 1934
Joined: Fri 21 Nov 2014, 18:14
Location: Germany

#4 Post by LazY Puppy »

Karl Godt wrote:Ist schon eine falsche Welt wir leben in ...
Ach, die "Welt" ist schon "richtig".

Es sind schlicht die Leute, die "falsch" sind. Oder besser gesagt: komplett durchgeknallt!

Anstatt beherzt zu Werke zu gehen, den Menschen die Wahrheit mitzuteilen und die bekannten Probleme anzupacken -sprich: durch eine entsprechende Gesetzgebung die Menschen und vor allem die Industrie zum Umdenken zu zwingen-, ist die führende Elite nur noch darum bemüht, sich in Person als besonders intelligent hervorzutun. Dabei ist Intelligenz völlig überbewertet und zum Überleben absoulut nicht notwendig - Bakterien überleben seit Jahrmillionen, ohne über Intelligenz zu verfügen.

Intelligenz führt heutzutage hauptsächlich zu sinnlosen, sprachlichen Formulierungen, wie:

- da bin ich ganz bei Ihnen
- das macht Sinn
- wir lassen uns nicht auseinander dividieren
- das kann man nicht weg-dividieren

etc.pp.

1. Da bist Du ganz bei mir? Bleib bloß weg von mir, naiver Linker-Eliten-Spacko.
2. Macht Sinn? Nichts macht Sinn! Etwas kann Sinn haben oder Sinn ergeben.
3. Auseinander dividieren? Hat schon einmal jemand etwas zusammen-dividiert?
4. Etwas weg-dividieren? Hat schon einmal jemand etwas hinzu-dividiert?

Ich könnte kotzen, wenn ich mir solch sprachlichen Schwachsinn anhören muß!

---

Seit ewigen Zeiten randalieren besoffene Fußballfans nach oder noch während eines Fußballspiels und verursachen enorme Kosten u.a. durch massive Polizeieinsätze. Mindestens ebensolange läuft die Diskussion in unserem Lande, über eine Legalisierung von Haschisch/Cannabis.

Schon einmal eine Horde bekiffter Hippies/Freaks gesehen, die randalierend durch die Stadt zieht und dabei wahllos Passanten verprügelt?

Während man das Volks-Opium (Alkohol, Autos und Fußball) an jeder Straßenecke frei verkäuflich erwerben kann, verschwendet unsere Polizei einen Großteil ihrer Arbeit darauf, harmlose Kiffer zu verfolgen (wohlgemerkt: Kiffer; nicht Polytoxikomane), anstatt sich um die Bekämpfung wirklich gefährlicher Drogen zu kümmern.

---

Arbeitslose werden inzwischen schon wieder (oder immer noch) als arbeitsscheues Gesindel (oder schlimmer) bezeichnet, während jene, die in Arbeit sind, auf Teufel komm raus Überstunden leisten und somit die verfügbare Arbeit minimieren, wodurch dann eben nicht genug Arbeit für alle vorhanden ist.

---

Während man mit dem Finger auf Zumwinkel, Hoeneß und andere Steuerbetrüger zeigt, kann man die eigenen Finger schon nicht mehr stillhalten, wenn man ein paar Euro nebenbei, unter der Hand hinzuverdienen kann.

---

Menschen/Fahrradfahrer mit "schmutzigen" Schuhen werden mit abfälligen Blicken und hinterrücks mit Bezeichnungen, wie: asozial, Drecksau und ähnlichem belegt. Dabei sollte doch allen klar sein, daß man nur dann 24 Stunden, 7 Tage die Woche mit sauberem Schuhwerk durch die Welt laufen kann, wenn man sich bei Wind und Wetter mit einem Automobil durch die Welt bewegt, wodurch Schuhe üblicherweise nun einmal nicht schmutzig werden.

Wer sich ernsthaft Gedanken um die Zukunft der Menscheit und ihrer Kinder macht, deshalb aus Überzeugung Fahrrad und eben nicht Auto fährt, der muß eben in Kauf nehmen, daß er nicht immer über sauberes Schuhwerk verfügt und ab und zu auch einmal naß wird!

Die hingegen wahrhaft asoziale Drecksau ist der Autofahrer mit sauberen Schuhen, der 500 Meter ins nächstgelegene Edeka, Rewe oder Aldi etc. mit einem Stadtgeländewagen fährt, um sich ein Päckchen Kaffee, Tabak oder drei Berliner zu kaufen!

---

Smartphone-verseuchte, schamlippen-korrigierte und schweißdrüsen-verödete Prinzessinnen sowie narzißtische FaceBook-Prinzen mit Handtäschchen rümpfen die Nase, über Menschen, die bei den Stadtreinigern oder in anderen Unternehmen arbeiten, die sich darum kümmern, daß die hinten herauskommende Scheiße jener Prinzessinnen und Prinzen ordnungsgemäß durch die Kanalisation entsorgt werden kann.

Angst vor der eigenen Scheiße haben, aber sich BASF, Ciba Geigy und Hofmann La Roche (und wie sie alle heißen) in die Fresse schmieren und auf die Hohlbirne sprühen!

Und weil es ja so schön ist, mit einem Peeling-Duschgel sich die Hautreste vom Körper zu rubbeln, verwendet man Peeling-Duschgels, zu denen eine völlig durchgeknallte Industrie Plastikkügelchen als Peeling-Partikel hinzufügt, weil Plastik ja so schön billig ist.

---

Deutschland sucht den Superstar? The Voice Germany? The biggest Loser?

Plastik-Musik für Plastik-Menschen!
Maschinen-Musik für Maschinen-Menschen!
Friß und Kotz!

---

Bei einfachsten Rechenaufgaben, wie 4x50, zücken zuvorgenannte Prinzessinnen und Prinzen das Smartphone, weil man zu blöde ist einfachste Grundrechenarten im Kopf zu erledigen.

Smartphone-Akku leer? Prinzen-Prinzessinnen-Gehirn funktionslos!

Nach Bauchfrei nun endlich auch Hirnfrei!

---

Mehr? :lol:
RSH

"you only wanted to work your Puppies in German", "you are a separatist in that you want Germany to secede from Europe" (musher0) :lol:

No, but I gave my old drum kit away for free to a music store collecting instruments for refugees! :wink:

User avatar
LazY Puppy
Posts: 1934
Joined: Fri 21 Nov 2014, 18:14
Location: Germany

#5 Post by LazY Puppy »

Heute, Sonntag, 10. Mai 2015, gab es im Innenstadtbereich meiner Heimatstadt ein Anatolisches Volksfest, mit viel Essen, einiger Automobil-Werbung und kleineren Theateraufführungen - irgend eine Story mit drei Derwischen, die im Vorfeld bzw. Zwischendurch von einem Sprecher (auf deutsch) :) erläutert wurde.

Mein Augenstern und ich waren dort, aber wir entschlossen uns dann doch dazu, ein gute alte deutsche Bratwurst an einer Bratwurstbude um die Ecke zu verzehren 8) , denn die entsprechenden Verkaufsstände für Eßwaren des Anatolischen Volksfestes standen den ganzen Tag in der prallen Sonne und zumindest mir kamen einige Zweifel an einer ununterbrochenen Kühlkette.

Das aber nur am Rande.

Als 51-jähriger Mann, dem die Haare ausgehen -also als beinahe Glatzenträger-, mit Lederhose und Army-Rucksack bekleidet, erntete ich diverse Blicke auf diesem Anatolischen Volksfest, die mich eindeutig der PEGIDA-Zugehörigkeit verdächtigten oder mit Verachtung straften bzw. die Frage aufzuwerfen schienen: was will denn der Nazi hier? :lol:

Blicke dieser Art ernte ich seit einiger Zeit gehäuft und zwar insbesondere von jüngeren, angeblich gebildeten, toleranten und weltoffenen Menschen (Abiturienten/Studenten), die zum größten Teil dem Bild entsprechen, welches sich aus der Betrachtung der Anti-PEGIDA-Demonstranten ergibt.

Diese Anti-PEGIDA-Demonstrationen gab es auch in meiner Heimatstadt, denn auch hier gingen 300 bis 500 Personen, Ende letzten und Anfang diesen Jahres regelmäßig Montagsabends "spazieren". Diese in meiner Heimatstadt stattfindenden, sogenannten Anti-PEGIDA-Demonstrationen hatten aber weniger den Charakter einer Demonstration, als mehr den Charakter einer Discotheken-Veranstaltung (Saufen; laute, selbst-genehme Musik und abtanzen bis in die späten Abendstunden).

Wie bereits gesagt: anonym, in einer großen Menge für etwas (Toleranz, Weltoffenheit, Meinungsfreiheit etc.pp.) oder gegen etwas (PEGIDA, Rassismus, Extremismus etc.pp.) zu feiern/demonstrieren, das macht der vermentlich gebildete, tolerante und weltoffene Mensch gerne und gerne auch häufig(er).

Der wahrhaft gebildete Mensch aber, kann nur dann Toleranz (aus)üben und Weltoffenheit (aus)leben, wenn er auf den anderen Menschen zugeht und sich für ihn und seine Belange interessiert. Einzig durch dieses Zugehen und Interesse nämlich, kann der gebildete Mensch am anderen Menschen Eigenheiten und Eigenschaften entdecken, die ihm möglicherweise nicht genehm sind oder ihm schlicht nicht passen, was ihn wiederum dazu veranlassen könnte tolerant und weltoffen zu handeln bzw. zu sein.

Ein Anatolisches Volksfest -könnte man meinen- böte dann doch eine willkommene Gelegenheit, einmal nicht nur durch eine Party unter vornehmlich Gleichgesinnten/Gleichgeschalteten sowie bevorzugter musikalischer Beschallung zu glänzen, sondern einmal offen zu sein, für andere Klänge, Gerüche und visuelle Eindrücke und Toleranz zu üben, gegen jene Klänge, Gerüche und visuellen Eindrücke, die einem möglicherweise nicht genehm sind oder einem schlicht nicht passen.

Willkommene Gelegenheit?

- Medien - vermißt
- lokale Prominenz - vermißt
- Abiturienten - vermißt
- Studenten - vermißt
- lokale Politiker - vermißt
- nicht fremdländisch aussehende Besucher -annähernd- vermißt

Zugegeben, wir waren nicht den gesamten Tag über vor Ort. Aber dieser Platz in der Innenstadt, ist an jedem normalen Wochentag sicherlich dreimal mehr mit Menschen bevölkert, als zu diesem Anatolischen Volksfest.

Es ist eben doch etwas Anderes, etwas um einiges Leichteres, sich als gebildet, tolerant und weltoffen einer Öffentlichkeit zu präsentieren, als eben jene Eigenschaften zu besitzen, zu üben und zu leben!

Fazit:

- der gemeine Anti-PEGIDA-Bürger-Demonstrant ist offensichtlich doch nicht in jenem Umfang gebildet, tolerant und weltoffen, in welchem er sich gerne einer Öffentlichkeit präsentiert
- der mit Extremismus-Vorurteilen belegte Mensch läuft offensichtlich mit denselben Vorurteilen -nur eben seitenverkehrt- durch die Welt (hier: Moslem = Verbrecher/Terrorist; dort: Glatze und schwarze Kleidung = Nazi/Rassist/PEGIDA)

Ach ja, eines habe ich inzwischen in den letzten Monaten gelernt, aus den ganzen Ereignissen, Berichten und persönlichen Erfahrungen bezüglich PEGIDA sowie den Gleichberechtigungs- und Gender-Diskussionen seit der Aufschrei-Kampagne:

- Vater, Mutter Kind?

- das ist ja wirklich pervers!
- wer so etwas befürwortet, behalten will oder als etwas Besonderes und besonders Schützenswertes betrachtet, der ist entweder völlig pervers oder hat einen riesigen Schaden an seiner Waffel! :lol: :wink:

Vater, Mutter, Kind ey; widerlich, ey!
In welcher Welt leben wir eigentlich?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
RSH

"you only wanted to work your Puppies in German", "you are a separatist in that you want Germany to secede from Europe" (musher0) :lol:

No, but I gave my old drum kit away for free to a music store collecting instruments for refugees! :wink:

Post Reply