Frage zu wine

Post Reply
Message
Author
der-schutzhund
Posts: 1045
Joined: Mon 26 Nov 2007, 22:07
Location: Blomberg / Germany

Frage zu wine

#1 Post by der-schutzhund »

Hallöchen zusammen,

auf der Suche nach einem aktuellen Wine bin ich auf wine-1.7.23-i486_v2.1.pet gekommen.
Für mein System hab ich es in ein sfs umgeformt.
Sieht alles recht gut aus aber bei jedem laden des wine-1.7.23-i486_v2.1.sfs wird auf Anfrage Geco und mono .net dazu geladen und vorher dazu ein download ausgeführt.Die beiden Module hab ich jetzt schon in das sfs eingebaut. Die Frage ist jetzt an welcher Stelle (in welchem script) steht die Abfrage die ich gerne löschen würde?

Gibt es vielleicht schon ein fertiges sfs inkl. Geco etc.?

LG

Wolfgang

version2013
Posts: 503
Joined: Mon 09 Sep 2013, 00:00
Location: Florida, USA
Contact:

#2 Post by version2013 »

English is my native language; therefore, I am not sure if I understood your post correctly and not sure if this post will come across correctly.

When you create the sfs file with Mono and Gecko included, try putting them in directory:
~/.cache/wine

That directory is where Wine looks for those files when creating a new wineprefix.

The German translation is courtesy of http://translate.google.com

------------------------------------------------------------------------------

Englisch ist meine Muttersprache; Deshalb bin ich nicht sicher, ob ich Ihre Post richtig und nicht zu verstehen, dass, wenn dieser Beitrag wird über richtig kommen.

Wenn Sie die sfs-Datei mit Mono und Gecko enthalten erstellen, versuchen Sie, sie im Verzeichnis:
~ / .cache / Wein

Das Verzeichnis ist, wo Wein sieht für diese Dateien beim Erstellen eines neuen WINEPREFIX.

Die deutsche Übersetzung ist mit freundlicher Genehmigung von http://translate.google.com

der-schutzhund
Posts: 1045
Joined: Mon 26 Nov 2007, 22:07
Location: Blomberg / Germany

#3 Post by der-schutzhund »

Vielen Dank! Es funtioniert jetzt wie gewünscht!

Many Thanks! It works as desired!

oui

#4 Post by oui »

wofür brauchst Du so viel Windows-Kram?

mono ist doch Framework!

hast Du noch dazu in Deiner Wine-Version activeX, dann brauchst Du Linux gar nicht mehr: Du bist in Windows wieder!

der-schutzhund
Posts: 1045
Joined: Mon 26 Nov 2007, 22:07
Location: Blomberg / Germany

#5 Post by der-schutzhund »

Ich habe noch Windowsprogramme die es nicht für Linux gibt und dafür brauch ich Wine!
Darüber braucher wir auch nicht zu diskutieren!

LG

Wolfgang

Post Reply