Puppy Linux Discussion Forum Forum Index Puppy Linux Discussion Forum
Puppy HOME page : puppylinux.com
"THE" alternative forum : puppylinux.info

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

The time now is Mon 22 Sep 2014, 20:31
All times are UTC - 4
 Forum index » House Training » Users ( For the regulars ) » Für deutschsprachige Anhänger
VMware Workstation auf Puppy 400 nutzen
Moderators: MU
Post new topic   Reply to topic View previous topic :: View next topic
Page 1 of 1 [1 Post]  
Author Message
pupser

PostPosted: Sun 05 Oct 2008, 06:34    Post subject:  VMware Workstation auf Puppy 400 nutzen
Subject description: VMware Workstation auf Puppy 400 nutzen

Hallo alle miteinander,

seit einer Woche versuche ich mit Anleitungen aus dem Web und aus diesem Forum (Englische Bereiche) VMware Workstation 6.x zu installieren. Die Beiträge welche ich hier und im Web schon gefunden habe, bringen mich nicht wirklich weiter.

Ich bin echt frustriert. Immer wieder bekomme ich mitten im Ablauf eine Fehlermeldung, immer wieder fehlt irgendetwas, dass ich dann erst installieren muss. Und das ist auch immer wieder schwierig, da ich dann ebenso wieder suchen muss wo ich das nun wieder her bekomme und wie das nun wieder installiert wird, echt etzend.

Meine Hoffnung hier, kennt irgendjemand den kompletten Installationsprozess von VMware Workstation auf Puppy 4.x und kann den mal komplett beschreiben. Vom holen aller benötigten Komponenten über deren Installation und das Installieren von VMware, sowie das Einrichten.

Vielen Dank an alle die sich hier Mühe geben

Liebe Grüße
Pupser
Back to top
View user's profile Send private message 
Page 1 of 1 [1 Post]  
Post new topic   Reply to topic View previous topic :: View next topic
 Forum index » House Training » Users ( For the regulars ) » Für deutschsprachige Anhänger
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum