Puppy Linux Discussion Forum Forum Index Puppy Linux Discussion Forum
Puppy HOME page : puppylinux.com
"THE" alternative forum : puppylinux.info

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

The time now is Tue 23 Sep 2014, 06:36
All times are UTC - 4
 Forum index » House Training » Users ( For the regulars ) » Für deutschsprachige Anhänger
pcpuppy und Citrix
Moderators: MU
Post new topic   Reply to topic View previous topic :: View next topic
Page 1 of 1 [1 Post]  
Author Message
Markus Menzi

PostPosted: Fri 18 Jul 2008, 04:41    Post subject:  pcpuppy und Citrix
Subject description: Der Lokale Drucker druckt nicht.

Ich bin absoluter Anfänger und komme einfach nicht weiter. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe pcpuppy 3.01 mit dem ICA 10.6 auf Harddisk und einen älteren HP LaserJet 2100 mit USB angeschlossen. Mit pcpuppy drucken geht über cups.
Die Verbindung zum Server klappt über ICA, Netzwerkdrucken auch, das lokale drucken jedoch nicht. Sehe den lokalen Drucker, sehe auch wie das Dukument in den Spool geht und dann schaltet der Drucker auf Offline. Wenn ich den Drucker an einen Thin Client unter Linux anschliesse gehts. Unter Windows XP gehts auch.Treiber sind ok, Presentation Server 4.5 ist auf dem neuesten Stand. Die Dateien wfclient.ini und All_Regions.ini haben die gleichen Treiber eingetragen. Hat jemand noch eine Idee. Wäre wirklich dankbar für einen Tipp.

Markus
Back to top
View user's profile Send private message 
Page 1 of 1 [1 Post]  
Post new topic   Reply to topic View previous topic :: View next topic
 Forum index » House Training » Users ( For the regulars ) » Für deutschsprachige Anhänger
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum